Bentley hat Continental Flying Spur (Fliegender Sporn) zum Modelljahr 2009 überarbeitet. Während die Retuschen an der klassischen Limousine dezent bleiben, soll die Speed-Variante künftig auch die Kunden locken, denen 560 PS bisher zu wenig waren. Nach der Rosskur leistet der Sechsliter-W12 aus dem VW-Regal 610 PS, das maximale Drehmoment steigt noch einmal um 100 auf 750 Newtonmeter. Zusätzlich wurde das Fahrwerk des Continental Flying Spur um zehn Millimeter abgesenkt, statt 19- werden 20-Zöller aufgezogen. So steigt die Höchstgeschwindigkeit um zehn auf 322 km/h, auch der Spurt auf Tempo 100 gelingt noch einmal 0,4 Sekunden schneller und wird in 4,8 Sekunden erledigt. Optisch unterscheidet sich der Continental Flying Spur Speed von der Serie durch dunkle Chromteile, modifizierte Auspuff-Endrohre, gelochte Alu-Pedalerie oder ein Sportlenkrad. "Speed"-Schriftzüge weisen den Bentley als Sportler im Limousinen Kleid aus.